WILLKOMMEN IM HELL’S CLUB

screen-shot-2015-09-07-at-10-43-29-am.png?w=807
Das ist Al Pacino. Er ist in einem Club. Allerdings handelt es sich um keinen gewöhnlichen Club, sondern um einen, in dem noch andere zwielichtige Gestalten abhängen, die sich im Laufe des grandiosen, knapp zehnminütigen Films zum Teil auf mysteriöse Weise selbst in anderer Gestalt begegnen …
Zu verdanken haben wir HELL’S CLUB dem YouTube-Künstler Antonio Maria da Silva, der uns auf seinem Kanal schon mit dem einen oder anderen genialen Mashup beschenkt hat. Macht Spaß. Und jetzt … TANZEN!

Die Filme u.a.: Scarface, Terminator, Hellraiser, Carlito’s Way, Star Wars, Saturday Night Fever, Blade, The Mask, American Hustle, True Romance, Boogie Nights … und das hier!


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 8. September 2015 um 15:32 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Allgemein gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.