ABER MILCH IST WICHTIG

Milch
Das ist ein Mann, der nicht gern unter Leute geht. Deshalb bittet er den Hausmeister, für ihn einzukaufen. Vor allem Milch, denn Milch ist wichtig. Doch eines Tages gibt es keine Milch, und der Mann muss sich etwas überlegen. Nicht so einfach, aber dann bekommt er Besuch von einer komischen und sehr anhänglichen Kreatur …
Liebevoller norwegischer Puppentrickfilm von Eirik Grønmo Bjørnsen und Anna Mantzaris.

Weiterführende Informationen:
Making of


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 7. September 2015 um 22:38 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Animation gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.