SCHÖNE WEISSE ALPTRÄUME


Das ist eine Schneekugel. Doch anders als normale Schneekugeln zeigt sie keine verwunschene Winterlandschaft, sondern eine verstörende Szene.
Das Künstlerpaar Walter Martin und Paloma Muñoz hat unter dem Titel TRAVELERS viele dieser bizarren und alptraumhaften Miniaturbilder erschaffen. Immer nur ein Bild, das das Ende einer Geschichte erzählt.
Hier gibt es eine ganze Geschichte in einem Musikvideo von Christopher Smith. Ein Mann will nach Hause …

via Dangerous Minds


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 24. August 2015 um 10:15 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Kunst, Musik gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.