WUNDERLICHS BILDERBUCH (7)

Tier
Wunderlich hatte die Sendung als Kind oft mit seinem Vater geschaut, der die beiden zynischen und schadenfrohen alten Herren in der Loge am liebsten mochte. Er selbst war Fan von ANIMAL, dem besessenen, rothaarigen Schlagzeuger der Muppetband, der an sein Instrument gekettet war und sich die Seele aus dem Leib trommelte. Seinetwegen wollte Wunderlich unbedingt auch trommeln lernen, was seine steinblütige Mutter mit der Begründung, der Krach würde Schlagzeugern mit der Zeit das Hirn schrumpfen lassen, unterband.



Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 2. Mai 2015 um 01:03 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Meins gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.