DOPPELMORAL

asencion
Das sind zwei Bergsteiger. Sie sind mit einer Marienstatue unterwegs, um diese auf den Gipfel des höchsten Berges der Himmfelfahrtsinsel Ascension zu stellen. Allerdings torpediert ein komischer Vogel immer wieder ihr frommes Vorhaben und sie verlieren auch allerlei Gliedmaßen unterwegs. Doch sie geben nicht auf. Und die Moral kann sich am Ende jeder selbst aussuchen: „Glaube hilft“ oder: „Glaube ist am Ende auch für den Arsch“.


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 22. April 2015 um 13:07 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Animation gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.