70 JAHRE THOMAS BRASCH

Thomas Gitarre
Das ist mein Bruder Thomas. Das Foto muss in den 70ern entstanden sein, als man noch diese Koteletten trug. Am 19. Februar 2015 wäre er nun auch in seinen 70ern. Das ist eine seltsame Vorstellung, weil er jetzt älter wäre, als mein Vater je geworden ist und weil ich mir meinen Bruder als älteren Mann einfach nicht vorstellen kann.
Am 3. Februar gab es in Leipzig einen Abend für Thomas Brasch mit Texten, Szenen, Filmen. Und das war ungefähr so …

Ein Kommentar

  1. […] TACH […]


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 8. Februar 2015 um 11:31 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Literatur, Meins gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.