BLAUHARZ oder DER TISCH DES VERGESSENS

glowing-resin-table-mike-warren-8
Das ist Blauharz. Ich hatte bisher angenommen, diese merkwürdige Substanz sei lediglich ein Produkt meiner Phantasie, doch es existiert wirklich und kann sogar zu wundersam leuchtenden Möbeln verarbeitet werden.

blauharz
In Wirklichkeit handelt es sich jedoch nicht um Blauharz, sondern um ein Kunstharz, dem phosphoreszierendes Pulver zugefügt wurde. Schön.


(via Das Kraftfuttermischwerk)


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 11. Dezember 2014 um 10:13 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Allgemein, Meins gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.