NUGGETS – DER GOLDENE KLUMPEN

addictionsdfsdfsdfsdf
Das ist ein kleiner Vogel. Er geht sorglos durch den Tag, bis er auf dem Weg einen goldenen Klumpen findet, der seine Neugier weckt. Er probiert, und etwas Wundervolles geschieht. Kurz darauf findet er einen weiteren Klumpen, bei dem er nicht lange zögert, weil er um dessen Wirkung schon weiß. Beim dritten Mal rennt er los, als er das Objekt seiner Begierde sieht. Und es scheint ihn nicht zu interessieren, dass der Flug immer kürzer und der Aufprall immer härter wird …
Ebenso einfache wie eindrucksvolle Parabel auf die Sucht.


(via Dangerous Minds)

Weiterführende Informationen:
Website des Filmemachers Andreas Hykade


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 19. November 2014 um 22:20 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Animation gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.