COOLER ALTER GRIESGRAM


Das ist Bill Murray. Er spielt einen Mann namens St. Vincent de Van Nuys – einen trinkenden, rauchenden und zockenden Menschenhasser, der eines Tages auf einen 12jährigen Jungen trifft, um ihn in das wahre Leben (Nachtclub) und die Kunst (Pferdewetten) einzuführen. Wenn er das nicht tut, sitzt er unter anderem vor seinem Haus und freut sich an der Natur und an guter Musik.
Der Film kommt demnächst ins Kino, und wenn er hält, was der Trailer und die Szene hier unten versprechen, ist er toll.

via Das Kraftfuttermischwerk


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 7. Oktober 2014 um 15:28 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Allgemein gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.