BECKETTS KATZEN

samuel-beckett
Das ist Samuel Beckett. Er hockt neben einem Korb mit Katzen*, von denen man nicht genau weiß, ob es seine eigenen sind. Aber im Zeitalter des Katzeninternets war es nur eine Frage der Zeit, bis jemand von Beckett auf Beckittn kommt und mehr oder weniger niedliche Tierbilder mit Zitaten des irischen Schriftstellers versieht. Vor allem aus seinem berühmtesten Stück „Warten auf Godot“.

* Eine der Katzen auf dem Bild da oben ist ein Hund, aber egal.

tumblr_n9abdlQUqb1tfsf1bo1_1280
tumblr_n7oyupmFD81tfsf1bo1_r1_1280tumblr_n9ewmbpTW21tfsf1bo2_r1_1280
Mehr davon gibt’s auf dieser Seite.
Und hier noch eine schöne (katzenfreie) Dokumentation über Samuel Beckett.

(via Dangerous Minds)


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 1. August 2014 um 07:19 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Literatur gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.