SPRECHENDES ESSEN

Burger
Das ist Fastfood. Allerdings unterscheidet sich dieser Burger von den meisten anderen dadurch, dass er sprechen kann.
Die chinesische Animationskünstlerin Siqi Song hat Leute über ihre Essgewohnheiten befragt und die Antworten verschiedenen Lebensmitteln in den „Mund“ gelegt. Und so plaudern Würstchen über ihre Vorliebe für Avocados, das Suppenhuhn würde am liebsten eine Aubergine heiraten, wenn das ginge, und zwei Kekse berichten darüber, wie sie Vegetarier wurden, nachdem sie eine Dokumentation über schlimme Hühnerhaltung gesehen hatten. Schön und schön absurd.


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 20. Juli 2014 um 21:46 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Animation gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.