RETURN TO SENDER


Das ist das BABYLON in Berlin. Dort haben wir drei Tage lang das DT64-Festival gefeiert. Es begann mit der fixen Idee, dass man etwas zum 50. Jubiläum des ostdeutschen Jugendsenders machen müsste und endete als ein großes, buntes, warmes Ding, über das wir sehr glücklich sind. Wir – das sind eine Handvoll Leute, die in den letzten Wochen und Monaten oft gezweifelt haben, ob das gutgehen würde. Es ist gut gegangen. Wir danken allen, die dazu beigetragen haben und verneigen uns vor einem wundervollen Publikum. Ihr wart toll …

Weiterführende Informationen:
Website des Festivals
Berliner Zeitung
taz
Stadtmagazin tip
Reflektor FM
Morgenpost


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 11. Mai 2014 um 15:48 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Allgemein, Geschichte, Meins, Radio gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.