ICH BIN TOM MOODY

2609_gl
Das ist Tom Moody. Schon als kleiner Junge träumte er davon, Rockstar zu werden. Als er jedoch eines Tages zum ersten Mal eine Open Stage-Bühne betritt, holen ihn all die missglückten Versuche ein, die er mit seinem Cousin Steve in diese Richtung unternommen hat.
Eine surreale Reise in das Unterbewusstsein eines Musikers und eine berührende Geschichte über Selbstzweifel und deren Überwindung.

Weiterführende Informationen:
Making Of
Das Rilke-Zitat am Anfang des Films:
„Unsere größten Ängste sind die Drachen, die unsere tiefsten Schätze bewahren.“


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 2. März 2014 um 12:48 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Animation gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.