AB JETZT IST RUHE – BILDERBUCH 49

christbaum_in_flammen_christbaum_in_flammen__-_apa-bilderdienst_-_05-1.12.11_-_abd0032_-_vollbild.5027343
„Weihnachten wurde in unserer Familie für gewöhnlich ohne großen Aufwand gefeiert. Wir hatten einen Weihnachtsbaum mit elektrischer Beleuchtung, behangen mit roten und grünen Kugeln und ein bisschen Lametta, und nach der Bescherung gab es Würstchen mit Kartoffelsalat … “
(Weiterführende Lektüre: HIER)


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 23. Dezember 2013 um 21:43 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Literatur, Meins gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.