PENG, DER ÜBERS WASSER GEHT


Das ist Robert Gwisdek. Er ist Schauspieler und Käptn Peng. Als letzterer macht er vor allem Musik mit den Tentakeln von Delphi. Aber auch kleine Filme, in denen er beweist, dass er nicht nur Hydras und Drachen zähmen kann, sondern auch sonst so eine Art Gott ist. Gewissermaßen. Macht Spaß.

Weiterführende Informationen:
Robert Gwisdek bei Wikipedia
Youtube-Kanal von Kreisfilm
Lustiges Interview mit Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi

Ein Kommentar

  1. […] ist Robert Gwisdek, alias Käptn Peng. Er kann interessante und schöne Sachen machen, die ich hier neulich schon mal reingeklebt habe. Bei der Buchpremiere für seinen Roman “Der unsichtbare Apfel” in der Berliner […]


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 29. September 2013 um 14:34 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Musik gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.