KINO IM KINO


Das sind Morgan Freeman und Tim Robbins in dem wunderbaren Film „Die Verurteilten“ (1994). Sie und der Film sind Teil der Handlung der großartigen sechsminütigen Montage „Movies in Movies“, mit der das Kino gefeiert wird.
In 139 Clips aus 93 Filmen erzählt sie einen Kinobesuch mit Publikum und Helden; mit Drama, Action, Horror, Komödie, Liebesfilm – kurz: mit allen Genres, die es im Film gibt. Macht Spaß und Lust, gleich noch mal zu gucken. Und noch mal. Und noch mal …

Weiterführende Informationen:
Seite mit Angaben aller zitierten Filme


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 7. August 2013 um 09:15 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Allgemein gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.