VOM FALLEN


Das ist ein alter Mann. Ihm ist gerade ein Blumentopf vom Fensterbrett gefallen, worauf er plötzlich fürchtet, auch selbst hinunter zu fallen. Also zieht er in ein kleineres Haus, doch dort ist es die Treppe, von der er stürzen könnte, und so zieht er wieder fort. Doch die Angst vor dem Fall zieht immer mit. Bis er eines Tages tatsächlich fällt … Eine schöner Trickfilm des Engländers Joseph Wallace.

Weiterführende Informationen:
Seite von Joseph Wallace
Making of des Films


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 29. Juni 2013 um 10:50 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Animation gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.