AB JETZT IST RUHE – BILDERBUCH 41

Foto: Boris Claudi

„Alex redete nie besonders viel, war sehr ernst und manchmal etwas launisch. Wenn er einen schlechten Tag hatte, ging man ihm besser aus dem Weg. Er hatte eine Sendung, in der er Punk und Indie-Rock aus England und Amerika und irgendwann auch Kassetten von Punkbands aus dem Osten spielte.“

(Weiterführende Lektüre: S. 344)

PAROCKTIKUM-SEITE von Lutz Schramm

Heute, am 4. Februar, ist Lutz Schramm endlich wieder im Radio.
Von 10 bis 13 Uhr bei der „Rückkehr der Radiolegenden“ auf radioeins.


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 4. Februar 2013 um 02:57 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Literatur, Meins, Musik gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.