BERLINER FOTOAPPARAT


Das ist der Fuß des Fotografen Tim Trzoska. Wie man sehen kann, hat er das Bild in Berlin gemacht.
Tim Trzoska macht die meisten Fotos in Berlin, denn er liebt seine Stadt. Vor allem liebt er sie dort, wo sie noch nicht glatt und verwechselbar geworden ist. Er fotografiert ein Berlin, das irgendwann verschwunden sein wird. Das machen viele, denn unsanierte Häuserfassaden und marode Höfe zu fotografieren ist ja cool. Trzoskas Fotos sind nicht cool, sie erzählen Geschichten. Das macht sie besonders.
Tim Trzoska ist ein lebender Fotoapparat. Ein sehr guter.

Und tolle Musikvideos kann er auch machen.

Weiterführende Informationen:
Fotoblog von Tim Trzoska
Tim Trzoskas Fotoseite bei Facebook


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 31. Januar 2013 um 21:48 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Fotografie gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.