LUSTIGE JUNGS IN ALTEN AUTOS

comedians
Das ist der New Yorker Komiker Jerry Seinfeld. Man kann ihn nicht richtig sehen, denn er sitzt gerade in seinem 1952er VW-Käfer.
Jerry Seinfeld mag alte Autos. Und er trinkt gern Kaffee. Also beschloss er, mit seinen alten Autos andere Komiker zum Kaffeetrinken abzuholen und das zu filmen. Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt kein Skript und keine Pointen, und gerade das macht die Serie bisweilen lustiger als jede Comedy (vorausgesetzt natürlich man versteht einigermaßen, worüber sich die Jungs unterhalten).
COMEDIANS IN CARS GETTING COFFEE heißt die Serie deren erste Staffel man im Netz sehen kann. Mit dabei unter anderem Mel Brooks (THE PRODUCERS), Ricky Gervais (THE OFFICE), Alec Baldwin (30 ROCK) und Larry David (CURB YOUR ENTHUSIASM). Eine zweite Staffel ist in Planung.
Und hier ein Ausschnitt aus der Episode mit Larry David, der ja mit SEINFELD Ende der 80er die „Show about nothing“ erfunden hat.

Weiterführende Informationen:
COMEDIANS IN CARS GETTING COFFEE
Interview mit Jerry Seinfeld in der Huffington Post


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 8. Januar 2013 um 20:50 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Fernsehen gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.