SCHÖNE KALENDER-REKLAME


Das ist mein neuer Taschenkalender für 2013. Steht noch nicht viel drin, doch das macht nichts. Man kann ja mit so einem Kalender auch ganz andere Sachen machen.
Das sagte sich auch der niederländische Animationsfilmer Rogier Wieland und machte im Auftrag der italienischen Marke MOLESKINE mit dem Kalender ganz andere Sachen. Schöne Werbung.

Weiterführende Informationen:
Seite von Rogier Wieland mit Making Of des Videos
Die (interessante) Geschichte von MOLESKINE bei Wikipedia


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 17. November 2012 um 20:30 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Animation, Reklame gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.