AB JETZT IST RUHE – BILDERBUCH 29


Die Wilderer (hier als Begleitband von Gerhard Gundermann)

„Der Sänger der Band nahm das Papier von der Mitte des Tisches, holte seinen Kugelschreiber aus der Tasche und unterschrieb. Die Band bestand aus fünf Musikern. Ich hätte jetzt also fünf Musiker lang Zeit, mir zu überlegen, was ich tun würde, wenn das Papier bei mir landete.“ (Weiterführende Lektüre: S. 359)

[audio: http://www.marionbrasch.de/wp-content/uploads/2012/11/Schnee.mp3]
[audio: http://www.marionbrasch.de/wp-content/uploads/2012/11/Einsamer-Wanderer-1.mp3]


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 12. November 2012 um 15:07 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Literatur, Meins, Musik gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.