KRAUT FUN DING MIT MAULWURFN


Das ist Maulwurf. Wer ihn einmal gesehen hat, wird ihn nicht mehr vergessen und sehr lieb haben. Das liegt an seinem Charakter und vor allem an dem Mann, der ihn auf die Welt gebracht hat, René Marik. Und der plant gerade einen Film. Nicht nur mit Maulwurf, sondern natürlich auch mit Frosch Falkenhorst und Eisbär Kalle. Das Drehbuch für die Puppenkomödie SEIN ODER NICHT’N GAAGE schreibt Marik zusammen mit Thomas Brussig.
Finanzieren wollen sie das Projekt über Crowdfunding. Sie brauchen 100.000 Euro, fast 75.000 haben sie schon – und es sind noch 12 Tage Zeit.
Also: Spenden und … TSCHÜSSN!

Weiterführende Informationen:
Filmseite
Crowdfunding-Seite bei Startnext


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 8. November 2012 um 14:14 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Allgemein gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.