FINGERLEUTE


Das sind… Finger. Das heißt, eigentlich ist es immer nur ein Finger, und der gehört dem italienischen Künstler Dito von Tease.
Als der 33jährige irgendwann mal ein Bild für sein Facebook-Profil suchte, kam er auf die Idee, sich selbst auf einer Fingerkuppe zu porträtieren. Mit einer virtuellen Airbrush-Technik am Computer. Und dann hat er einfach weiter gemacht und viele berühmte Leute geschaffen. Toll.


Weiterführende Informationen:
Dito von Teases „Fingerblog“


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 19. Oktober 2012 um 12:25 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Kunst gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.