TAUSENDSASSA


Foto: Michael Rahn

Das ist Kai Lüftner. Kai war schon alles mögliche: Erzieher, Pizzafahrer, Werbetexter, Streetworker, Türsteher, Comedian, Nachtwächter, Musiker, Postbote… er hat also so ziemlich alles gemacht, was es für eine beeindruckende Künstlerbiographie braucht. Und er hat tolle Tattoos, die sieht man nur auf dem Bild nicht so deutlich.
Da sitzt er übrigens gerade auf dem Steg des Cafés „Feine Dahme“ in Köpenick. Das betreibt er mit seiner Frau Wiebke.
Wenn er nicht gerade Hörspielregie macht:

Oder Kinderbücher schreibt:

Weiterführende Informationen:
Café „Feine Dahme“
Die weltbeste Lilli
Achtung, Milchpiraten!


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 6. August 2012 um 13:25 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Allgemein, Literatur gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.