BETÖREND, VERSTÖREND, SCHÖN


Das ist Susanne Sundfør. Sie ist eine norwegische Songwriterin und hat bereits ein paar Alben veröffentlicht. Auf der neuen Platte „The Silicone Veil“, die im Oktober bei uns erscheint, singt sie den Song „White Foxes“. Ein schönes und betörendes Lied, zu dem dieses schöne und verstörende Video entstanden ist.

(Susanne Sundfør spielt übrigens morgen (15. Mai) im Grünen Salon der Volksbühne und ist davor im radioeins-Studio im Admiralspalast zu Besuch.)

Weiterführende Informationen:
Susanne Sundfør bei tape TV
Foto oben: Sofia Fredricks Sprung


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 14. Mai 2012 um 15:58 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Musik gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.