TOM WAITS GANZ FRÜHER


Das ist Tom Waits 1979 in der australischen Don Lane Show. Der 29jährige Waits erscheint einigermaßen derangiert bei dem sehr entspannten und geduldigen Talkmaster, der alles dafür tut, damit sein Gast sich wohlfühlt. Nach der Hälfte des Interviews registriert Waits, dass sein Gastgeber schwitzt, worauf dieser zugibt, dass er in der nächsten Woche gern auch noch eine Show machen würde…
Waits spielt seine Rolle des angesoffenen Outlaws perfekt und die beiden haben offenbar jede Menge Spaß. Sehr lustig.

Weiterführende Informationen:
Tom Waits zwei Jahre später (1981) in der Don Lane Show
Tom Waits singt „Mr. Siegel“

(Danke Twentyfourbit)


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 29. April 2012 um 14:34 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Fernsehen, Interview, Musik gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.