MUSCHELN SIND AUCH NUR MENSCHEN (Teil 2)


Das ist Marcel. Marcel ist eine Muschel wie andere Muscheln auch – nur mit dem Unterschied, dass er Schuhe trägt und ein Gesicht hat. Vor einem Jahr etwa habe ich den ersten Teil seiner Geschichte auf diese Seite geklebt, und zwar HIER.
Seit kurzem gibt es nun eine Fortsetzung, in der wir unter anderem erfahren, dass Marcel einen Käfer als Auto benutzt, in einem Stück Brot schläft und gern auf den Z-Tasten eines Laptops rumsteht. Außerdem wird er uns erklären, warum er oft lächelt: „Weil es die Sache wert ist.“


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 27. November 2011 um 11:46 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Animation gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.