TOM „SCHLAWINER“ WAITS – BAD AS YOU


Das ist die Heckscheibe eine alten Autos, auf die jemand „Bad As Me“ und das Datum 25. Oktober draufgeschrieben hat.
Das eine ist der Titel des neuen Albums von Tom Waits, das andere das Erscheinungsdatum desselben. Warum er die alte Karre als Wandzeitung benutzt und darin seine „Private Listening Party“ abhält, erfuhr man heute Nachmittag auf seiner Homepage ebenso wie die Erklärung, was der Unterhaltungskünstler von den Gerüchten hält, die seit Wochen im Netz über sein neues Album (das erste Studioalbum seit sieben Jahren) herumgeistern.
Hier ist Tom Waits‘ sehr besondere Presseerklärung dazu:

Die erste Single „Bad As Me“ kann man bei iTunes käuflich erwerben oder hier anhören.


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 23. August 2011 um 17:25 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Musik gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.