HALLO, FREMDER


© Danny Santos II

Das ist ein fremder Mann. Er hat einen Namen, doch seinen Namen kennt man nicht. Auch der Fotograf, der dieses Bild gemacht hat, ist nicht berühmt – er selbst sagt von sich, er sei „Wochenendfotograf“. Er heißt Danny Santos II, lebt in Singapur und macht seit zwei Jahren Porträts wildfremder Leute, die er auf einer Straße seiner Stadt trifft und einfach anspricht. Mehr als 100 Porträts sind auf diese Weise entstanden.
Aber er macht auch andere tolle Straßenfotos:

Weiterführende Informationen:
Seite von Danny Santos II
Danny Santos II bei Flickr


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 19. Juni 2011 um 13:32 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Fotografie, Kunst gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.