MATT IST SAUER UND TILDA WEINT


Das ist Tilda Swinton. Sie gehört zu den 14 Schauspielern, die von der New York Times zu den besten Schauspielern des Jahres 2010 gekürt wurden. Man bat die Mimen vor die Kamera und drehte zu orchestraler Musik wunderbare Filmminiaturen in schwarzweiß. Da können wir u.a. Robert Duvall beim Rasieren zusehen, Natalie Portman beim Ausziehen, Matt Damon beim Wüten und dem vom Krebs gezeichneten Michael Douglas wie er einfach nur in die Kamera schaut.
Und hier unten macht Javier Bardem ganz schön viel kaputt.

Hier geht’s zu den anderen Videos


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 18. Dezember 2010 um 20:11 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Allgemein gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.