SCHÖNER PROKRASTINIEREN (Teil 2)


Das ist Levni Yilmaz – ein Comiczeichner und Animationsfilmer aus San Francisco. Seine Charaktere sind Leute, die meist irgendwie im Regen stehen. So wie der hier.


Ich bin auf ihn gestoßen, als ich mal wieder erfolgreich prokrastiniert habe. Über diese schöne Tätigkeit habe ich schon vor ein paar Monaten berichtet, als ich mal wieder sehr erfolgreich prokrastiniert habe.
Jedenfalls bin ich auf Levni Yilmaz gestoßen, weil seine Helden mitunter auch schön prokrastinieren können.

Weiterführende Lektüre:
„Tales of Mere Existence“ – Homepage von Lev Yilmaz
Ein interessantes Buch zum Prokrastinieren ;)


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 12. Dezember 2010 um 13:04 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Animation, Wissenschaft gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.