BILL UND ALL DIE ANDEREN


Das ist Bill Murray. Er ist einer der Lieblingsschauspieler des Regisseurs Wes Anderson, weshalb dieser ihn auch oft und gern in seinen Filmen besetzt. Und weil Bill Murray seinerseits Wes Anderson gut leiden kann, sagt er ihm auch für die kleinste Rolle zu (wie z. Bsp. in Darjeeling Limited).
Der Maler Casey Weldon findet beide gut und fragte sich, wie Murray wohl aussähe, hätte er alle Rollen bei Wes Anderson gespielt. Und man muss gestehen: Die Ähnlichkeit mit Gwyneth Paltrow als Margot Tenenbaum ist schon frappierend, oder?
Im Uhrzeigersinn: Max Fischer (Rushmore); Chas Tenenbaum (The Royal Tenenbaums); Anne-Marie Sakowitz (Die Tiefseetaucher); Margot Helen Tenenbaum (The Royal Tenenbaums); Francis (Darjeeling Limited); Richie Tenenbaum (The Royal Tenenbaums)

Und hier zur Unterhaltung und Erbauung noch der Trailer zu dem wunderbaren Film „The Royal Tenenbaums“

Weiterführende Lektüre:
Casey Weldons Blog
Bill Murray als sprechender Fuchs


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 31. Oktober 2010 um 11:48 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Kunst gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.