MUSCHELN SIND AUCH NUR MENSCHEN!


Das ist Marcel. Marcel ist eine Muschel wie andere Muscheln auch – nur mit dem Unterschied, dass er Schuhe trägt und ein Gesicht hat.
Marcel hat gerade eine Party mit Freunden gefeiert und noch nicht aufgeräumt. Doch auch andere Details aus seinem Leben sind überaus faszinierend. Wenn er zum Beispiel an einem Stück Käse leckt, steigt sein Cholesterinspiegel gleich ins Unermessliche, zum Entspannen fläzt er sich am liebsten in eine Rosine, er kann phantastisch telefonieren und statt eines Hundes führt er einen Fussel namens Allen durch das Abenteuer seines Lebens.
Manchmal sagen die Leute, sein Kopf sei zu groß für seinen Körper – doch verglichen womit?!
Nach diesem Film von Dan Fleischer-Camp werden Sie Muscheln irgendwie mit anderen Augen sehen. Versprochen!

Ein Kommentar

  1. […] Vor einem Jahr etwa habe ich den ersten Teil seiner Geschichte auf diese Seite geklebt, und zwar HIER. Seit kurzem gibt es nun eine Fortsetzung, in der wir unter anderem erfahren, dass Marcel einen […]


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 24. September 2010 um 17:10 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Animation gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.