HUNGER NACH SOPHIE


Das ist Sophie Hunger – Songschreiberin und Sängerin aus der Schweiz.
Sophie Hunger ist anders als die anderen. Sie ist Sehnsucht und Radikalität in einem. Das erzählt die Pose, die sie da oben zeigt – und das erzählt auch ihre wunderschöne neue Platte „1983“.
Unter ein YouTube-Video* schrieb jemand diesen Kommentar:

„liebe sophie. ich hatte immer hunger. aber ich wollte deine musik sehr lange nicht kennenlernen. so in etwa, dass man etwas schönes nicht erleben will – weil es dann für einen moment vorbei sein wird. jetzt bin ich bereit. und ich kann nicht mehr sagen als danke. dass du stets hunger hast nach dir. Respect. Bewunderung. ein Wunder…“

Interview mit Sophie Hunger bei radioeins hier oder hier unten:
[audio:http://marionbrasch.com/Interviews/Sophie%20Hunger.mp3]

Und hier das Interview in 30 Sekunden:

Weiterführende Lektüre:
*Beitrag über Sophie Hunger in „titel, thesen, temperamente“
DIE ZEIT über Sophie Hunger
Sophie Hunger bei MySpace

Ein Kommentar

  1. […] Weiterführende Informationen: Sophie Hunger bei Wikipedia Sophie Hunger bei radioeins […]


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 27. Mai 2010 um 13:43 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Interview, Meins, Musik, Radio gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.