WIE MAN EIN MOBY HERAUFBESCHWÖRT


Moby ist ja nicht nur ein grandioser Musiker, sondern hat auch sonst prima Ideen. So schrieb er im April zum Beispiel einen Video-Wettbewerb zu seinem Song „Wait For Me“ aus und kürte persönlich den Gewinner – den jungen israelischen Filmemacher Nimrod Shapira.
Der erklärte sein Video so: „Es erzählt die Geschichte eines Mädchens, das sich entschließt, Moby in ihr Leben einzuladen. Als Anleitung dafür dient ihr ein „Moby-Heraufbeschwörungsguide für Dummies“, das in 10 bizarren und komischen Schritten zum Erfolg führen soll. Jeder dieser Schritte ist eine Referenz auf ein anderes Moby-Video…“

Weiterführende Lektüre:
Mobys Seite mit zwei weiteren Videos aus dem Wettbewerb

via TwentyFourBit

Ein Kommentar

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Media Wettbewerbe. Media Wettbewerbe said: TACH: So schrieb er im April zum Beispiel einen Video-Wettbewerb zu seinem Song “Wait For Me” aus und kürte persön… http://bit.ly/d7nBZQ […]


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 2. Mai 2010 um 16:20 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Musik gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.