INSIDE RAMMSTEIN, DIE ZWEITE


Am 16. Oktober erscheint das neue Rammstein-Album „Liebe ist für alle da“. Die Aufnahmen dafür entstanden zum Teil in den kalifornischen Sonoma Mountain Studios. Dorthin lud mich die Band im Dezember letzten Jahres ein, um Interviews zu führen und einen Studiobericht zu schreiben. Der wird nach und nach (ich glaube in drei Teilen) auf der Rammstein-Seite veröffentlicht. Hier also Teil 1&2.
(Hätte ich das gewusst, hätte ich lauter total spannende Cliffhanger eingebaut – die Gegend war voll davon!)

Ein Kommentar

  1. […] Diese Erscheinung ist schon mit diversen interessanten Prophezeiungen einher gegangen (wie hier und hier schon erzählt). Ein paar erste Reaktionen gab es gestern Abend auch bei radioeins. Die […]


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 2. Oktober 2009 um 22:45 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Interview, Meins, Musik gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.