LOS, URLAUBSVIDEO GUCKEN!


Ein lustiger Urlaubsanimationsfilm von animalcolm, Trickfilmer und Illustrator aus Montreal, Quebec

Ein Kommentar

  1. Ich schreib aus Chile und hier gehts genauso. Im Urluab oder Langes Wochenende wollen alle Leute nur ans Meer ihren, im voll überfüllten Strand, Quadrat Meter finden um sich braten zulassen. Mit Stau und Stress hin, mit Stau und Stress am Strand, mit Stau und Stress zurück heim. Das ist ausruhen? Mit so viele gute sachen, oftmals einfache, zu sehen und bewundern in der Welt.

    am 26. 08. 2009 um 23:35 Uhr von Marcelo

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Der Beitrag wurde am 26. August 2009 um 20:27 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Allgemein gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.